Sie wollen den Betriebsalltag mittels Software und App digital unterstützen? Beispielsweise können Abläufe effizienter gestaltet, die Zeiterfassung und Baudokumentation mit dem Smartphone erledigt und dann noch das Rechnungswesen auf einen Blick ermöglicht werden. Alleskönner-Software-Lösungen versprechen dabei Zeitersparnis und vereinfachte Arbeitsabläufe. Und ganz zu Recht fragen Sie sich vielleicht, ob Sie auf eine dieser Lösungen umsteigen sollten.  

Vor der Einführung einer Software im Betrieb investieren Sie immerhin viel Zeit in das Vergleichen verschiedener Lösungen. Dazu kommt das Skizzieren der Arbeitsabläufe sowie den Vergleich von verschiedenen Lizenz-Modellen. Je nach Umfang und Können gibt es hierdurch auch große Preisunterschiede.

In dieser Online-Veranstaltung möchten wir Ihnen einerseits den Einstieg in das Thema erleichtern. Andererseits können wir unsere Unterstützung bei solchen neuen Projekten anbieten.

Dazu gehen wir gemeinsam den Fragen auf den Grund wie: Welche Probleme wollen wir mit der neuen Software lösen? Auf was muss ich achten? Was sind meine Prioritäten? Wie gehe ich dabei strategisch vor? Und vor allem, wo erhalte ich finanzielle Unterstützung?

Melden Sie sich noch heute an!

Für wen?

Führungskräfte und Beschäftige aus dem Handwerk

Was?

Online-Veranstaltung

Wie?

Die Veranstaltung findet über GoTo Meeting statt. Angemeldete Teilnehmende erhalten vorab einen Link, über den sie sich einloggen können.

Wann?

4. März 2021
10 bis 11 Uhr

Jetzt hier anmelden !

Übrigens: Kennen Sie auch unser Beratungsangebot für das Handwerk? Hier finden Sie weitere Informationen und Ansprechpartner für spezifische Themen im Handwerk.

Veranstaltungen

25Feb

Zukunftsdonnerstag – Digitaler Einblick in Betrieb und Beruf

online

mehr lesen

Alle Veranstaltungen