ACHTUNG: Diese Veranstaltung fällt krankheitsbedingt aus.

In unserer bevorstehenden Veranstaltung nehmen wir Change-Management und Kommunikation genauer unter die Lupe, wobei das Eisbergmodell als zentrales Element betrachtet wird.

Das Eisbergmodell ist ein Werkzeug und verdeutlicht, dass oberflächliche Veränderungen nur die Spitze repräsentieren. Tiefere Schichten beinhalten unsichtbare Faktoren wie emotionale Reaktionen, Widerstand gegen Veränderungen und individuelle Bedürfnisse. Zusammen tauchen wir in die Tiefen der Veränderung ein, um die Potenziale zu erkennen, die darauf warten, entfesselt zu werden!

Wer kann teilnehmen?

Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte, Personalverantwortliche und Mitarbeitende kleiner und mittelständischer Unternehmen aus Brandenburg.

Mit wem findet der Zukunftsdonnerstag statt?

Stephanie Scholz

Wann und wo?

Datum: 13.06.2024 von 10:00 bis 11:00 Uhr

Ort: online via Microsoft Teams

Veranstaltungen

19Feb.

Unternehmerfrühstück: Digitale Zeiterfassung – was jetzt gilt und wie es einfach geht

Märkisches Gildehaus, Schwielowseestraße 58, 14548 Schwielowsee

mehr lesen
19Feb.

Zukunftsdonnerstag – „Einfach gut starten – digitales Onboarding in der Praxis“

online, via Teams

mehr lesen
05März

Zukunftsdonnerstag – „Cobots in KMU: Praxisnaher Einsatz und konkreter Nutzen“

online, via Teams

mehr lesen
10März

KI kompakt fürs Handwerk – Bürokratie abbauen mit KI-Helfern

Handwerkskammer Potsdam, Charlottenstraße 34-36, 14467 Potsdam, Meistersaal

mehr lesen

Alle Veranstaltungen